Donnerstag, 4. Juni 2009

Yes, we can!

Jeder kann die Geisel sein. Unser Mitbewerber berichtet auf seinen Seiten (hier), dass der vermeintliche Geiselnehmer aus St. Marein im Mürztal aus der geschlossenen Anstalt entflohen sei.

Wie aus gewohnt gut informierter Quelle zu erfahren war, konnte ihm im Gemeindeamt St. Marein ein Vorsorgeposten verschafft werden. Er soll zuständig sein für die Zuwanderungskontrollen. Damit könne man leichter kontrollieren, wer nun tatsächlich die nächsten Male Geisel sei, meinte man seitens der zuständigen Stellen.

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll der Geiselnehmer vor Annahme der Planstelle noch laut "Yes, we can!" gerufen haben, was auf eine gespaltene Persönlichkeit hinweisen könnte. Wir werden weiter berichten, wenn sich Herr J. S. wieder etwas spektakuläres einfallen lässt. Ob der vermeintliche Geiselnehmer wieder seine alte Wohnung bezieht (wir berichteten) ließ sich nicht in Erfahrung bringen.

Keine Kommentare: