Donnerstag, 19. Februar 2009

Wohnung in St. Marein zu vergeben

Durch einen glücklichen Zufall wurde im Stadtzentrum von St. Marein im Mürztal eine Wohnung frei. Das unheimliche Glück, nicht von der drastischen Wohnungsknappheit betroffen zu sein, die im Mürztal herrscht, dürfte einem Kapfenberger zuviel geworden sein. Er hielt 20 Stunden lang die Exekutive auf Trab mit einer angeblichen Geiselnahme.

Nun hat er sein Glück verspielt und siedelt voraussichtlich in eine Vollzugsanstalt um. Daher wird eine der so begehrten Wohnungen im Stadtzentrum von St. Marein im Mürztal frei. Anbei ein Bild der Berichterstattung vom Vorfall aus der Kronenzeitung.

Bewerber richten sich bitte an das Einsatzkommando Süd oder an den Bürgermeister, Herrn Friedrich Muster. Es wird davon ausgegangen, dass die Wohnung aufgrund der zentralen Lage und der hervorragenden wirtschaftlichen Verhältnisse in der Region binnen kürzester Zeit wieder belegt sein wird. Aus gewohnt zuverlässiger Quelle war zu vernehmen, dass die Beheizung aufgrund vorhandener Propangasflaschen auf Jahre hinweg sichergestellt ist.

(Bild: Krone)

Keine Kommentare: